Kommt es zu Problemen bei der Verknüpfung mit Outlook (sowohl Desktop als auch Mobil) sollten zunächst folgende Dinge überprüft werden: 

Ist der E-Mail Service aktiviert? 

Dies kann in dem Plesk Abonnement der entsprechenden Domain geschehen.

Bevor der Service aktiviert werden kann müssen zunächst die gewünschten E-Mail Konten angekreuzt werden.

Wird der richtige Port verwendet? 

Gerade wenn eine Anmeldung in Outlook nicht möglich ist sollte überprüft werden welcher Port oder ob überhaupt ein Port verwendet wird. Der Port muss dem Servernamen angehängt werden.

Die folgenden Ports sollten bei HostPress verwendet werden. 

Posteingangsserver (als POP3-Postfach): 995

Posteingangsserver (als IMAP-Postfach): 993

Postausgangsserver (SMTP): 25 oder 465 (Port 578 kann bei HostPress nicht verwendet werden!)

Mehrfach versuchen

Unsere Praxistests haben gezeigt, dass das Verknüpfen trotz korrekter Konfiguration mehrere Versuche benötigen kann. 

Kontakt via Live-Chat

Sollte eine Verknüpfung trotz korrekter Konfiguration nicht funktionieren gibt es die Möglichkeit HostPress via Live-Chat zu kontaktieren. Wir werden dann versuchen zu helfen. 

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