1. Home
  2. FAQ – Häufige Fragen
  3. 30 Tage Geld-zurück-Garantie

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Bekomme ich mein Geld wirklich anstandslos und in voller Höhe wieder zurückerstattet?

Unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Ja, klar! Das ist unser Versprechen und wir möchten, dass du bei uns zufrieden bist. Sicher wolltest du uns nur testen, denn wer im Normalfall unseren Service genießt und nutzt, möchte nicht mehr gehen.

Bis wann kann ich mein Geld zurückfordern?

Wenn du innerhalb der ersten 30 Tage nicht mit uns zufrieden bist und in dieser Frist bei uns kündigst, erhältst du den vollen Rechnungsbetrag wieder gutgeschrieben.

Kosten für Dienstleistungen wie z.B. Migration und Kosten für Domains, Lizenzen oder SSL, sowie Einrichtungsgebühren können nicht erstattet werden.

Wo kann ich meinen Vertrag kündigen?

Die Kündigung deines Hostingproduktes kannst du direkt im Kundencenter aussprechen.

Zuletzt geändert: 24. Juni 2021

War dieser Artikel hilfreich?

Empfohlene Artikel

Brauchst du Unterstützung?
Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden?
Support kontaktieren