Nein, wir limitieren niemals nach der Anzahl Besucher, die du hast.
Wir haben lediglich ein Trafficlimit in GB. Standardmäßig ist dieses aber so eingestellt, dass wir bei Überschreitung informiert werden, deine Webseite aber weiterhin einwandfrei funktioniert. Mehrverbrauch im Traffic berechnen wir mit 2 € pro 10 GB Traffic.
Da wir als Managed WordPress Hostinganbieter immer dafür sorgen, dass deine Seite schnell läuft, erhöhen wir auch im Hintergrund bei Bedarf immer die von deiner Seite verbrauchten Hardwareressourcen wie RAM und CPU ohne dafür etwas zu berechnen.
Macht deine Seite also mehr Traffic und braucht mehr Speicherplatz, sind diese beiden Faktoren (Speicherplatz / Traffic) für uns der Bemessungsfaktor, der uns dabei hilft dein Hosting stabil und skalierbar zu betreiben, gleichzeitig aber auch unsere Kosten im Hintergrund zu decken.

Andere Anbieter versprechen gerne "Unlimited" Traffic - warum das nichts bringt:
In der Realität sieht es aber dann meist so aus, dass die Webseite dort unter der Last zusammenbricht, der Traffic somit gar nicht aufgebraucht werden kann und der Anbieter ggfs. ein höheres Paket empfiehlt :-)

War diese Antwort hilfreich für dich?