Login unter https://DEINEURL.ssl-drive.de

Du erhältst von uns zu Beginn einen Hauptlogin. Mit diesem kannst du weitere Nutzer anlegen.
Nach dem Login kannst du hier das Profil des Hauptlogins bearbeiten oder weitere Benutzer anlegen.

Tipp: Lege Nutzer immer mit ihrer Firmen E-Mail Adresse als Nutzernamen an.
Bitte beachten: Danach müssen die Nutzer trotzdem noch in Ihrem Profil die E-Mail Adresse hinterlegen.

Ordner oder Dateien freigeben:

Alle Optionen sind frei wählbar - es gibt keine Pflichtoption:

Word und Excel Dateien gemeinsam Online editieren:

Desktop Clients downloaden um mit lokalem Gerät zu synchronisieren:

Windows, Mac, Linux: https://owncloud.org/install/#install-clients
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.owncloud.android
iOS: https://itunes.apple.com/us/app/owncloud/id543672169?ls=1&mt=8

Weitere Informationen beim Hersteller "ownCloud":

https://doc.owncloud.org/

War diese Antwort hilfreich für dich?