Wo finde ich bei HostPress meine Rechnungen?
Die Rechnungen zu deinen Produkten und Tarifen bei HostPress bekommst du per E-Mail an die Mailadresse des Vertragsinhabers zugesandt.
Du kannst diese auch an ein angelegtes Unterkonto in deinem Account senden lassen.
Dies bietet sich z.B. an, wenn eine Buchhaltungsabteilung oder eine andere Person deine Rechnungs– und Zahlungsverwaltung übernimmt.
Siehe dazu:
Unterkonten im Kundencenter bei HostPress
Du findest deine Rechnungen zu Produkten und Tarifen auch im HostPress Kundencenter.
Über den Button „Abrechnung“ öffnet sich ein Dropdown-Menü.
Klickst du hier auf den Punkt „Meine Rechnungen„, siehst du eine Gesamtübersicht aller Rechnungen für diesen Account.
In der Gesamtübersicht aller Rechnungen findest du alle Informationen zu den Rechnungen wie z.B.
- Rechnungsnummer
- Rechnungsdatum
- Fälligkeitsdatum
- Gesamtsumme der Rechnung
- Rechnungsstatus
Durch einen Klick auf eine Rechnungsspalte öffnet sich die ausgewählte Rechnung, welche sich in dieser Spalte befindet.
Hier siehst du eine Gesamtübersicht zur ausgewählten Rechnung.
Diese beinhaltet alle relevanten Rechnungsdaten wie z.B.:
- Rechnungsnummer
- Rechnungsdatum
- Zahlungsmethode
- Rechnungsempfänger oder Firmenanschrift
- Rechnungspositionen
- Rechnungsbetrag der einzelnen Positionen
- Gesamtbetrag der Rechnung
Durch einen Klick auf den Button „Download“ kannst du die Rechnung herunterladen.