Habt ihr einen ADV ?

Kann ich den ADV-Vertrag bei HostPress direkt herunterladen?

Datensicherheit hat bei HostPress oberste Priorität und allle unsere AV-Verträge werden komplett digitalisiert online geschlossen.

Du kannst den AV-Vertrag direkt über das Kundencenter herunterladen und mit uns abschließen. Dort findest du ebenfalls alle Informationen zu den technisch organisatorischen Maßnahmen (TOM).

Solltest du noch kein HostPress-Kunde sein, kannst du dir hier kostenlos ein Kundenkonto erstellen.

So findest du den AV im Kundencenter

Nachdem du dich im Kundencenter angemeldet hast, findest du den AV-Vertrag im linken Bereich deiner persönlichen Daten. Klicke dort auf „Aktualisieren“ um diesen Bereich zu öffnen.

Screenshot: Das HostPress-Kundencenter

Dort findet man dann erneut im linken Bereich den Button „AV-Vertrag“ und kann dort den AV-Vertrag mit uns abschließen.

Screenshot: Das HostPress-Kundencenter – Meine Daten
Screenshot: Das HostPress-Kundencenter – Meine Daten – Der AV-Vertrag

Im Bereich des AV-Vertrages kannst du diesen nun verwalten und nach Abschluss auch als PDF-Datei herunterladen.

Mehr zum Thema ADV erfährst du unter:
https://www.datenschutz-wiki.de/Auftragsdatenverarbeitung

Zuletzt geändert: 29. August 2022

War dieser Artikel hilfreich?

Empfohlene Artikel