1. Home
  2. Domain / E-Mail / DNS / SSL
  3. 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  1. Home
  2. FAQ – Häufige Fragen
  3. 30 Tage Geld-zurück-Garantie

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Bekomme ich mein Geld wirklich anstandslos und in voller Höhe wieder zurückerstattet?

Unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Ja, klar! Das ist unser Versprechen und wir möchten, dass du bei uns zufrieden bist. Sicher wolltest du uns nur testen, denn wer im Normalfall unseren Service genießt und nutzt, möchte nicht mehr gehen.

Bis wann kann ich mein Geld zurückfordern?

Wenn du innerhalb der ersten 30 Tage nicht mit uns zufrieden bist und in dieser Frist bei uns kündigst, erhältst du den vollen Rechnungsbetrag wieder gutgeschrieben.

Wo kann ich meinen Vertrag kündigen?

Die Kündigung deines Hostingproduktes kannst du direkt im Kundencenter aussprechen.

Zuletzt geändert: 13. Juni 2019

War dieser Artikel hilfreich?

Empfohlene Artikel