HostPress Support

Wie erreiche ich den Support und wie sind die aktuellen Supportzeiten?

Der technische Support von HostPress hilft dir gerne bei allen Fragen und Problemen rund um dein Hosting-Paket.

Dabei gehen wir über den Standard-Support von großen Hostingunternehmen hinaus und unterstützen unsere Kunden bis zur Lösung des Problems.

Der Support-Chat

Über unseren Live-Chat können wir dir am schnellsten und effektivsten helfen.
Im Chat erreichst du direkt den technischen Support, kannst uns Links, Fehlermeldungen und Screenshots übermitteln.

Der Support antwortet in der Regel in unter 5 Minuten, hat direkt alle nötigen Informationen von dir vorliegen und kann dir sehr schnell bei der Lösung des Problems helfen.

Der Chat öffnet sich auf fast allen unseren Internetseiten und ist im unteren rechten Bereich der Seite zu finden.

Screenshot: Der Support-Chat
Screenshot: Der Support-Chat
Support per Mail

Wenn du keine Zeit für unseren Chat hast, kannst du uns auch Mail mit deiner Anfrage zukommen lassen. Auch hier können wir sehr schnell reagieren und dir helfen.

Bitte nutze dazu immer folgende Adresse:
support@hostpress.de

So erreichst du uns per Telefon

Bei kleineren Problemen oder einer einfachen Nachfrage erreichst du uns natürlich auch direkt per Telefon. Sollte dein Problem jedoch etwas umfangreicher und komplexer sein, empfehlen wir den Support-Chat. Dort ist der Austausch erfahrungsgemäß deutlich effizienter.

Den Telefon-Support erreichst du unter folgender Rufnummer:
06881 9999 777

Zu welchen Zeiten erreiche ich den Support?

Unser technischer Support steht dir von Montags bis Freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

VIP-Service 24/7

Über den SecurePlan Business bekommst du sogar eine 24 Stunden VIP-Notruf-Nummer und erreichst uns 7 Tage die Woche.

Zuletzt geändert: 20. August 2021

War dieser Artikel hilfreich?

Empfohlene Artikel

Brauchst du Unterstützung?
Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden?
Support kontaktieren