WooCommerce-Support

Was bedeutet WooCommerce-Support durch HostPress?

In einigen Tarifmodellen bieten wir auch Unterstützung bei Problemen bezüglich deiner WooCommerce Installation. Was bedeutet das genau und worauf kannst du dich verlassen?

Wobei hilft mir HostPress?

Grundsätzlich kannst du mit allen Problemen und Fehler zuerst zu uns kommen. Wir schauen uns das Problem an, gehen auf Fehlersuche, machen selbst einige Tests und analysieren die Logfiles. Sollte das Problem durch uns lösbar oder einfach nur an einer Einstellung deines Hosting-Accounts liegen, unterstützen wir dich mit Rat und Tat.

Hilft mir HostPress bei dem Aufbau meines Shops?

Für den Aufbau deines Shops bist du selbst verantwortlich, hierbei können wir keine Unterstützung geben.

Kontaktiert HostPress den WooCommerce-Support?

Sollte sich durch unsere Fehleranalyse herausstellen, dass der Fehler ein Bug des Plugins ist, bitten wir dich, den WooCommerce-Support selbst zu kontaktieren. Diesem sind neue Fehler schon früh bekannt und die Supportmitarbeiter können schnell Abhilfe schaffen.

Hilfe für WooCommerce-Drittanbieter-Plugins

Sehr häufig wird auch ein erweiterter Funktionsumfang von WooCommerce durch Drittanbieter-Plugins erst möglich und bereitgestellt. Bei Fehler mit diesen Erweiterungen solltest du dich direkt an den Hersteller des Plugins wenden. Der Support von HostPress kann dich hierbei nicht unterstützten.

Zuletzt geändert: 22. Dezember 2020

War dieser Artikel hilfreich?

Empfohlene Artikel

Brauchst du Unterstützung?
Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden?
Support kontaktieren