1. Home
  2. Domain
  3. Mail von Domainrobot zur Inhaberverifizierung

Mail von Domainrobot zur Inhaberverifizierung

Ich habe eine Mail mit dem Titel „Whois Data Reminder“ bekommen, was muss ich tun?

Einige unserer Kunden sind verwirrt, wenn sie eine Mail von do-not-reply@domain-robot.org bekommen. Dies ist jedoch ein normaler Vorgang und der Inhaber der Domain wird lediglich darum gebeten, seine Kontaktdaten für die betreffende Domain zu prüfen.

Ist hier alles in Ordnung, muss nichts weiter unternommen werden. Sollte sich zum Beispiel deine Adresse geändert haben, musst du dies dem Domainregistrar mitteilen.

Wenn du deine Domain bei uns hinterlegt hast, kannst die Daten in der Domainverwaltung im Kundencenter einsehen und dort auch bearbeiten.

Wenn bei dir Fragen zu diesem Thema auftauchen, kannst du dich auch gerne an unseren Support wenden.


Zuletzt geändert: 19. Januar 2021

War dieser Artikel hilfreich?

Empfohlene Artikel

Brauchst du Unterstützung?
Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden?
Support kontaktieren